Stellenausschreibung: Wissenschaftliche Hilfskraft (WHB) (w/m/d)

Wir suchen zum 01.09.24 und zum 01.10.24 jeweils eine wissenschaftliche Hilfskraft (WHB) (w/m/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 8 Stunden.

Aufgabenbereiche:

–  Unterstützung bei aktuellen empirischen Forschungsprojekten des Lehrstuhls

–  Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung der Lehre

–  Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben

Voraussetzungen:

–  Masterstudent*in im Bereich BWL

–  Interesse an Themen aus den Bereichen Entrepreneurship, International Management und Innovationsmanagement

–  Hohes Maß an Eigenständigkeit und Leistungsbereitschaft

–  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten dir eine Tätigkeit mit interessanten Aufgaben in einem jungen und offenen Team, flexible Arbeitszeiten sowie einen engen Kontakt zum Lehrstuhl. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet. Die Vergütung erfolgt nach der hochschulinternen Richtlinie für die Beschäftigung & Vergütung von WHBs und SHKs.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schick uns bitte zeitnah deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (kurzes Anschreiben, Lebenslauf, aktuelle Notenübersicht, etc.) sowie das gewünschte Startdatum (01.09.24 oder 01.10.24) an mederSpamProtectionwiso.uni-koeln.de.

Bei Fragen wende dich gerne direkt an Judith Meder (0221 470 76273).