Johanna Kuske mit Entrepreneurship Research Newcomer Award 2022 ausgezeichnet

Johanna Kuske, Doktorandin an der Professur für Entrepreneurship und Management an der WiSo-Fakultät, wurde im Rahmen der 25. Interdisziplinären Jahreskonferenz zu Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand, die vom 22. – 23. September in Dresden stattfand, mit dem „Best Entrepreneurship Research Newcomer Award 2022“ ausgezeichnet. Die Tagung gilt als größte Entrepreneurship Konferenz im deutschsprachigen Raum. Frau Kuske wurde für ihr Paper mit dem Titel „Learning to be well – How and when experience of hybrid entrepreneurship shapes entrepreneurs’ psychological well-being“, das in Co-Autorenschaft mit Dr. Matthias Schulz und Prof. Dr. Christian Schwens geschrieben wurde (beide ebenfalls Professur für Entrepreneurship und Management), prämiert. Der Preis wird von der Stiftung für Wissenschaft der Sparkassen-Finanzgruppe gestiftet und ist mit 500 Euro dotiert.