Neue Publikationen in der Zeitschrift BMC Public Health

Der Beitrag „Facilitating stress prevention in micro- and small-sized enterprises: protocol for a mixed method study to evaluate the effectiveness and implementation process of targeted webbased-interventions” wurde zur Veröffentlichung in der Zeitschrift BMC Public Health angenommen. Der Beitrag ist ein Gemeinschaftsprojekt des Forschungskonsortiums PragmatiKK, u.a. von Miriam Engels  (Open University of the Netherlands), Johanna Kuske und Christian Schwens (beide Universität zu Köln).

Der Beitrag „Comparative effectiveness of guided internet-based stress management training versus established in-person group training in employees – study protocol for a pragmatic, randomized, non-inferiority trial” wurde in der Zeitschrift BMC Public Health veröffentlicht. Der Beitrag ist ein Gemeinschaftsprojekt des Forschungskonsortiums PragmatiKK, u.a. von Leif Boß (Leuphana Universität Lüneburg) und Christian Schwens (Universität zu Köln).

Weitere Informationen zum Forschungskonsortium: https://pragmatikk.de/projektpartner/